Das Comitamur Netzwerk

Das Comitamur Netzwerk steht für nachhaltige und zukunftssichere Beratungsleistungen auf der Grundlage ganzheitlicher Betrachtungen und Lösungsansätze. Die eigenständigen Comitamur-Praxen des Netzwerkes synchronisieren in den Disziplinen psychologische Beratung, Coaching, Mediation und Unternehmensberatung individuell Ihre unterschiedlichen Interessen und unterstützen Sie zuverlässig dabei, ihren Anforderungen sicher zu begegnen.

Das Comitamur Netzwerk ist eine bundesweite Kooperation von Beratern, Coaches und Mediatoren ohne gesellschaftsrechtliche Verbindung untereinander. Wir arbeiten auf Basis einer einheitlichen Außendarstellung und eines einheitlichten Qualitäts-, und Ausbildungs-Standards als rechtlich jeweils selbstständige Comitamur-Praxen zusammen und stellen uns gemeinsam und kollegial den Herausforderungen des Marktes. Die Comitamur-Praxen einer Region sind in den Comitamur-Instituten zusammengefasst.

Über den angebotenen Ausbildungen, sowie den Qualitätsstandards der Praxen wacht das ehrenamtlich tätige Comitamur-Kuratorium.

Freitag, 19. Januar 2018

Die Kraft der Vergebung kennen lernen - Workshop am 17. & 18. Februar 2018


Eventuell fragen sie sich, wie kann denn in der Vergebung  Kraft liegen? Sind sie es nicht  die verletzt wurde, der Unrecht getan wurde? Muss der andere nicht erst zu Kreuze kriechen, auf jeden Fall um Entschuldung bitten? 

Solange diese Gedanken vorherrschen werden sie mit Ressentiments unterwegs sein, somit eine starke wenn auch negative Bindung zum Angreifer (Täter) haben. Diese Art von Beziehung  bindet seelische Kräfte die wenn Vergebung stattgefunden hat, frei wird und auf anderen Ebenen aktiv sein können. 

  • Wie  ist dann loslassen und in die Vergebung kommen möglich?
  • Wohin mit dem Schmerz, wohin mit der Wut?
  • Welche Blockaden können überwunden werden?
  • Wie sehen die Schritte aus, die Vergebung möglich machen können?

An zwei Tagen wollen wir uns in aller Achtsamkeit und Sanftheit diesem Thema nähern.

Ihre Investition: 280,-€
Zeitfenster: Jeweils von 9:30Uhr – 17:00Uhr
Anmeldeschluss: 10. Februar 2018
Veranstaltungsort: Im Schmidtenloch 50, 53894 Mechernich, Tel. 0177.4111815

Auf ihr Kommen freut sich
Christel Siry