Das Comitamur Netzwerk

Das Comitamur Netzwerk steht für nachhaltige und zukunftssichere Beratungsleistungen auf der Grundlage ganzheitlicher Betrachtungen und Lösungsansätze. Die eigenständigen Comitamur-Praxen des Netzwerkes synchronisieren in den Disziplinen psychologische Beratung, Coaching, Mediation und Unternehmensberatung individuell Ihre unterschiedlichen Interessen und unterstützen Sie zuverlässig dabei, ihren Anforderungen sicher zu begegnen.

Das Comitamur Netzwerk ist eine bundesweite Kooperation von Beratern, Coaches und Mediatoren ohne gesellschaftsrechtliche Verbindung untereinander. Wir arbeiten auf Basis einer einheitlichen Außendarstellung und eines einheitlichten Qualitäts-, und Ausbildungs-Standards als rechtlich jeweils selbstständige Comitamur-Praxen zusammen und stellen uns gemeinsam und kollegial den Herausforderungen des Marktes. Die Comitamur-Praxen einer Region sind in den Comitamur-Instituten zusammengefasst.

Über den angebotenen Ausbildungen, sowie den Qualitätsstandards der Praxen wacht das ehrenamtlich tätige Comitamur-Kuratorium.

Freitag, 27. April 2018

Für Alles ist ein Kraut gewachsen - Kräuterworkshop am 23. Juni 2018


Hilfe, ein Insektenstich! Halb so schlimm, Saft von ein bis zwei Wegerichblättern auftragen und der Schmerz verringert sich in Sekunden. Diesem Wissen über die Kräfte der Natur wollen wir uns am

Samstag den 23. Juni 2018   mit viel Freude annähern.
Wo: Wir treffen uns An der Barbarakapelle 16 um 15:00 Uhr - Abschluss am Feuer, dort verzehren wir u.a. unser Kräuterbrot.

Wir werden Brennnesselsamen ernten und erfahren wie reichhaltig er zu verwenden ist. Auf dieser Kräuterwanderung pflücken wir nebenbei auch Johanniskraut, Schafgarbe und alles was wir für unsere, Öle, Salze etc. brauchen. 

Während des Brotbackens und Kräuterquark Erstellens werden wir in einen intensiven Austausch miteinander gehen, welches Kraut uns unterstützt unser Wohlbefinden zu steigern, wie leicht es ist Salbei- und Spitzwegerichtinktur herzustellen und im Alltag einzusetzen. 

Dein Engagement:  25,- Euro  

Auf Dein Kommen freut sich,
Christel Siry